28.06.2008, 20:47
Würd mal sagen die gehört synchronisiert.
Weiters, was hats mitm Rattern auf sich? A-Modell? Steuerkettenspanner? Rattern können aber auch die Ventile. Also mal Ventilspiel prüfen und danach synchronisieren. Dass da zuviel Öl drinnen war sollte sie kurzzeitig verkraften denk ich.
Und nach dem Synchronisieren stellst du noch das Standgas ein, damit sie nicht bei unter 1000rpm rumeiert. Aber vielleicht erledigt sich das nach dem Synchronisieren auch von selbst.
Weiters, was hats mitm Rattern auf sich? A-Modell? Steuerkettenspanner? Rattern können aber auch die Ventile. Also mal Ventilspiel prüfen und danach synchronisieren. Dass da zuviel Öl drinnen war sollte sie kurzzeitig verkraften denk ich.
Und nach dem Synchronisieren stellst du noch das Standgas ein, damit sie nicht bei unter 1000rpm rumeiert. Aber vielleicht erledigt sich das nach dem Synchronisieren auch von selbst.