01.07.2008, 21:09
Hi Leute, bad news....
Meine GPZ will immer noch nicht...
Heute gemacht:
Luftfilter gewechselt, komplettes LuFi-gehäuse gereinigt
Schwimmerkammer geöffnet, ist sauber, Schwimmer ist freibeweglich, Düse sauber
Membran des Schiebers, nicht porös und keine Risse oder Löcher
Zündkerzen neugemacht, die alten waren schwarz
Alles wieder zusammen gebaut, laufen lassen...
Hat etwas gedauert bis sie angesprungen ist, dann lief sie kurz und ging wieder aus.
Aus dem linken ESD(Kettenseite) hat es geraucht und es hat nich Sprit gestunken.
Hab dann nach dem laufenlassen die Schwimmerkammern entleert und hab festgestellt das aus der linken(Kettenseite) das Benzin nicht so schnell und in geringerer Menge gelaufen ist als auf der rechten Seite.
Was kann das sein?
Kerzenstecker, Kabel der Kerzen, unsynchroner Vergaser, Ventile???
bitte helft mir ist dringend da ich kein eigenes Auto habe...
MfG
Chris

Meine GPZ will immer noch nicht...
Heute gemacht:
Luftfilter gewechselt, komplettes LuFi-gehäuse gereinigt
Schwimmerkammer geöffnet, ist sauber, Schwimmer ist freibeweglich, Düse sauber
Membran des Schiebers, nicht porös und keine Risse oder Löcher
Zündkerzen neugemacht, die alten waren schwarz
Alles wieder zusammen gebaut, laufen lassen...
Hat etwas gedauert bis sie angesprungen ist, dann lief sie kurz und ging wieder aus.
Aus dem linken ESD(Kettenseite) hat es geraucht und es hat nich Sprit gestunken.
Hab dann nach dem laufenlassen die Schwimmerkammern entleert und hab festgestellt das aus der linken(Kettenseite) das Benzin nicht so schnell und in geringerer Menge gelaufen ist als auf der rechten Seite.
Was kann das sein?
Kerzenstecker, Kabel der Kerzen, unsynchroner Vergaser, Ventile???
bitte helft mir ist dringend da ich kein eigenes Auto habe...
MfG
Chris
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