02.07.2008, 15:15
Moinsen,
den LiMa Regler kannst Du überprüfen, wenn Du erst mal die Batterie auflädst und dann den Motor laufen lässt. Jetzt ein Voltmeter an die Pole halten und die Spannung messen; die sollte nicht unter 14 Volt liegen... wenn da also 12/13 Volt und weniger anliegen, ist wohl der Regler defekt...
Zur Sitzbank: hast Du Deine Werkzeug hinten unter der Bank in der Halterung verstaut?? Die kleine Tasche rutsch gerne mal nach vorne und legt sich unter den Bügel, dann wird es schwer werden...
Grüße, Sascha
den LiMa Regler kannst Du überprüfen, wenn Du erst mal die Batterie auflädst und dann den Motor laufen lässt. Jetzt ein Voltmeter an die Pole halten und die Spannung messen; die sollte nicht unter 14 Volt liegen... wenn da also 12/13 Volt und weniger anliegen, ist wohl der Regler defekt...
Zur Sitzbank: hast Du Deine Werkzeug hinten unter der Bank in der Halterung verstaut?? Die kleine Tasche rutsch gerne mal nach vorne und legt sich unter den Bügel, dann wird es schwer werden...
Grüße, Sascha


