03.07.2008, 21:14
nils\;p=\"77902 schrieb:...Vielleicht sollte ich wirklich mal pausieren? Oder lieber nach dem Prinzip "Vogel friß oder stirb?" Rauf auf den Bock und die Blockade wegbekommen?
Nicht einfach - *grübel* *grübel*
Mit der Schockmethode wirste Dir in diesem Moment glaub ich eher nicht helfen. Ich kenn Dich nicht und weiss nicht wie stabil Du so drauf bist...
Jedenfalls kann man die Angst vor Spinnen nicht bei allen Menschen damit heilen, dass ich die in ein Zimmer voller Vogelspinen steck. Das hast Du in meinen Augen grad mit Dir vor.
Motorradfahren ist ein Hobby und soll Spaß machen. Wenns erzwungen wird machts doch keinen Spaß. Du solltest Fahren, wenn Du Lust drauf hast. Und im Moment klingst nicht danach als ob Dich das von Herzen danach gelüstet zu fahren. Wenn Du mit der Brechstange hier was versuchen willst, was nicht wert ist versucht zu werden - Laß es.
Mach ne Pause und wenn Du richtig Lust hast, dann dreh ne Runde. Fahr vielleicht auch nicht alleine, sondern mit jemand der Deine Gedanken dazu kennt und versteht. Mach mit nem guten Kumpel ne kleine Tour, ganz entspannt, ohne Druck. Landstraße mit 70!
Nachtrag: Sei mal Ehrlich, Deine Entscheidung steht doch schon. Die Prioritäten sind gesetzt, jetzt musst es nur noch umsetzen. Wenns so ist, steh dazu und alles wird gut.
Hab ne ähnliche Entscheidung bezüglich meines Lebens vor 1,5 Jahren machen müssen. Die Entscheidung fiel für mich und gegen naive Ansichten die ich hatte über Sachen die ich meinte sie seien mir so wichtig... Ich musste einige Sachen und auch Personen hinter mir lassen, aber seitdem leb ich viel ruhiger und gelassener und muss sagen, als die Sache durch war, gings mir richtig gut.