Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPZ 500 S Bj. 87
#1
Hallo,

ich baue gerade die GPZ 500 S meiner Chefin zusammen, das Ding wir eigentlich nur alle drei Jahre zum Tüv gefahren, aber jetzt möchten Madam auch mal wieder selbst fahren und ich auch.

So jetzt die Fragen:

So eine Kawa ist ja nicht gerade eine stabile Angelegenheit, also: welche Lager wechsel ich gegen was aus, und wo bekomme ich die.

Das Ding hat vorne nur eine Schleife, ich denke zwei sind besser: welche paßt und woher bekomme ich die (auߟer die Platinversion vom Kawahändler)?

Für aufschluߟreiche, und ohne riesigen Eintragungsaufwand realisierbare Hinweise, am besten mit links, wenn nötig bin ich dankbar.

Christian


P.S.: Der Hinweis ein neueres Modell (oder eine hübsche kleine Ducati) zu kaufen stößt bei Madam auf taube Ohren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
GPZ 500 S Bj. 87 - von squaredancer - 22.04.2006, 08:34
[Kein Betreff] - von squaredancer - 22.04.2006, 08:40
[Kein Betreff] - von Björn - 22.04.2006, 13:03
Vielen Dank ... - von squaredancer - 24.04.2006, 12:03
Re: Vielen Dank ... - von Henry - 24.04.2006, 12:12
[Kein Betreff] - von Björn - 24.04.2006, 12:49
[Kein Betreff] - von squaredancer - 24.04.2006, 12:50
[Kein Betreff] - von Björn - 24.04.2006, 12:55
[Kein Betreff] - von gpz86 - 24.04.2006, 13:29
[Kein Betreff] - von squaredancer - 24.04.2006, 13:35
[Kein Betreff] - von Björn - 24.04.2006, 13:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste