04.07.2008, 18:01
ok, habe ein Topcase, aber ich führe echt alles mit was ich zum Schrauben brauche (Bin schon böse gestanden und anderen GPZ Pannenfahrern kannst super helfen). Ein Imbus Satz, 10,12,13,19,20,22 Ringschlüssel,
Zange, Prüflampe, Schraubenzieher (Flach, Kreuz), Manchmal sogar ein Multimeter. War auf einer Ausfahrt sehr gut, als diverse Kollegen Ladeprobleme bekahmen.(Multi war nur für Ausfahrt mit). Ansonsten würde ich empfehlen: Imbus Satz, 10,12,13,19,22 Ringschlüssel und beide Schraubenzieher. Das brinst du im Sack unter die Sitzbank(nach hinten schieben) und Du kannst echt fast alles selber machen wennst liegen bleibst.
Kette spannen, Tank und Verkleidung runter, Bremsen,.....
Den 20er brauchst meiner Meinung nur fürs Lenkkopflager und das machst nicht beim Ausfahren.
Na und klar: ÃAMTC Karte.
Lg
Richy
aka
Cthulhu
------------------------
Senf dazugegeben, Schulterklopf eins, setzen.
Zange, Prüflampe, Schraubenzieher (Flach, Kreuz), Manchmal sogar ein Multimeter. War auf einer Ausfahrt sehr gut, als diverse Kollegen Ladeprobleme bekahmen.(Multi war nur für Ausfahrt mit). Ansonsten würde ich empfehlen: Imbus Satz, 10,12,13,19,22 Ringschlüssel und beide Schraubenzieher. Das brinst du im Sack unter die Sitzbank(nach hinten schieben) und Du kannst echt fast alles selber machen wennst liegen bleibst.
Kette spannen, Tank und Verkleidung runter, Bremsen,.....
Den 20er brauchst meiner Meinung nur fürs Lenkkopflager und das machst nicht beim Ausfahren.
Na und klar: ÃAMTC Karte.
Lg
Richy
aka
Cthulhu
------------------------
Senf dazugegeben, Schulterklopf eins, setzen.
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10