07.07.2008, 08:31
Jungens und Mädels endlich, kann ich positive Nachrichten überbringen!
Also ihr wisst was war.
Am Fr hab ich mir vom Nachbarn nen Kompressor geborgt und hab damit jede Öffnung in dem Vergasser mit 6bar durchgeblasen.Dann hab ich neue Schwimmernadeln eingebaut und siehe da die Kleine läuft. Hat noch etwas geraucht aber das hat sich nach ca. 15km gegeben, denk das das das restliche unverbrannte Benzin war.
Bin jetzt am Wochenende nur wenig gefahren aber das was ich gefahren bin war geil...ca.150km davon circa 60km mit Sozia.
Sau geile Sache, bin froh das sie wieder läuft!
Ach ja die alten Schwimmernadeln sahen noch gut aus aber das Wechseln hat geholfen!
P.S. hab die Preis erfragt für die Nadeln:
Kawa-Händler: 19,98€/pro Nadel müssen bestellt werden
Louis: 4,95€/pro Nadel und sind auf Lager
Ich kanns ned oft genug sagen die Kleine rennt wieder!
Danke an alle!
MfG
Chris
Also ihr wisst was war.
Am Fr hab ich mir vom Nachbarn nen Kompressor geborgt und hab damit jede Öffnung in dem Vergasser mit 6bar durchgeblasen.Dann hab ich neue Schwimmernadeln eingebaut und siehe da die Kleine läuft. Hat noch etwas geraucht aber das hat sich nach ca. 15km gegeben, denk das das das restliche unverbrannte Benzin war.
Bin jetzt am Wochenende nur wenig gefahren aber das was ich gefahren bin war geil...ca.150km davon circa 60km mit Sozia.
Sau geile Sache, bin froh das sie wieder läuft!
Ach ja die alten Schwimmernadeln sahen noch gut aus aber das Wechseln hat geholfen!
P.S. hab die Preis erfragt für die Nadeln:
Kawa-Händler: 19,98€/pro Nadel müssen bestellt werden
Louis: 4,95€/pro Nadel und sind auf Lager
Ich kanns ned oft genug sagen die Kleine rennt wieder!
Danke an alle!
MfG
Chris