07.07.2008, 09:11
Ihr habt ja recht, dass man sich erstmal auf ein Display einigen sollte.
ABER: selbst Noctunus hat doch schon gesagt, dass die Programmierung eines DMD unglaublich aufwendig ist. Ich bin absolut dagegen sowas zu benutzen, und zwar aus nem ganz einfachen Grund: Wir haben Null Erfahrung mit MC's und sind auch keine Profi-Elektroniker, die sowas jeden Tag entwickeln. Mit der Anschaffungs solch eines komplizierten Displays können wir überhaupt nicht mehr sehen, wo unser Fehler liegt wenn am Display im Betrieb nix mehr raus kommt (Sensoren falsch angeschlossen, Programm falsch, Display falsch angeschlossen - keiner weiß es). Wieso wird hier versucht gleich die ultimative Super-Duper-Maschine zu entwickeln. Das wäre ungefähr so als würde Daimler 1905 unbedingt ne R-Klasse bauen wollen. Ob das wohl geklappt hätte?
Grüße
Alex
ABER: selbst Noctunus hat doch schon gesagt, dass die Programmierung eines DMD unglaublich aufwendig ist. Ich bin absolut dagegen sowas zu benutzen, und zwar aus nem ganz einfachen Grund: Wir haben Null Erfahrung mit MC's und sind auch keine Profi-Elektroniker, die sowas jeden Tag entwickeln. Mit der Anschaffungs solch eines komplizierten Displays können wir überhaupt nicht mehr sehen, wo unser Fehler liegt wenn am Display im Betrieb nix mehr raus kommt (Sensoren falsch angeschlossen, Programm falsch, Display falsch angeschlossen - keiner weiß es). Wieso wird hier versucht gleich die ultimative Super-Duper-Maschine zu entwickeln. Das wäre ungefähr so als würde Daimler 1905 unbedingt ne R-Klasse bauen wollen. Ob das wohl geklappt hätte?
Grüße
Alex
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fußrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
hier gibts Bildchen: Gallerie