08.07.2008, 22:00
Ja die Sache mit dem Öl,
bevor ich hier im Forum gelesen hatte, habe ich auch beim Ölwechsel 3,4l befüllt (mit Filter), stand ja auf dem Kupplungsdeckel
nachdem ich hier im Forum gelesen hatte, habe ich wieder 0,4l rausgelassen (@KLE-Driver, so vorsichtig kannst du gar net sein dass dir die Ölschraube net irgendwann auskommt (aber wofür gibt es ja Messbecher
)
und jetzt kommt der "Oberklopfer": nachdem ich meine Kleine wieder zusammen gebaut habe und ich als Letztes das Bordwerkzeug wieder an seinen angestammten Platz bringen wollte: Ei, Ei, was war das denn für ein lustiger Aufkleber (sofern er noch vorhanden ist) auf dem "Schutzbelch": Mit Filter 3,0L, ohne 2,8L
Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil
bevor ich hier im Forum gelesen hatte, habe ich auch beim Ölwechsel 3,4l befüllt (mit Filter), stand ja auf dem Kupplungsdeckel
nachdem ich hier im Forum gelesen hatte, habe ich wieder 0,4l rausgelassen (@KLE-Driver, so vorsichtig kannst du gar net sein dass dir die Ölschraube net irgendwann auskommt (aber wofür gibt es ja Messbecher
![Laughing Laughing](https://gpz.info/images/smilies/icon/lol.gif)
und jetzt kommt der "Oberklopfer": nachdem ich meine Kleine wieder zusammen gebaut habe und ich als Letztes das Bordwerkzeug wieder an seinen angestammten Platz bringen wollte: Ei, Ei, was war das denn für ein lustiger Aufkleber (sofern er noch vorhanden ist) auf dem "Schutzbelch": Mit Filter 3,0L, ohne 2,8L
Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil
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Gruß MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
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