08.07.2008, 22:36
so hab ichs auch gemacht... einfach altes Öl raus, Filter gewechselt, dann neues Öl rein, bis es an der oberen markierung war, dann Motor mal kurz angeschmissen und wieder ausgemacht. dann stehenlassen und nochmal nen bischen nachgefüllt bis es etwas über der oberen Markierung war (eigentlich sollte es nur bis zu oberen Markierung gehen, aber das ging so schnell: ne reicht noch nicht...noch nicht...oops drüber) und dann passt das; oder?
wenn man sich nur nach der Menge richten würde, dann hätte wahrscheinlich eh jeder nen anderen Stand bei gleicher eingefüllter Menge: der eine hat den Motor wärmer gefahren, der andere hat sich viel Zeit gelassen beim ablassen, und wieder ein anderer hatte nicht viel zeit, und hat deshalb noch mehr von dem alten Öl drin.
Also ich würde mich eher nach dem Schauglas richten als nach der Füllmenge (die nur als Anhaltspunkt wieviel man kaufen muss).
wenn man sich nur nach der Menge richten würde, dann hätte wahrscheinlich eh jeder nen anderen Stand bei gleicher eingefüllter Menge: der eine hat den Motor wärmer gefahren, der andere hat sich viel Zeit gelassen beim ablassen, und wieder ein anderer hatte nicht viel zeit, und hat deshalb noch mehr von dem alten Öl drin.
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Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweißtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
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