09.07.2008, 09:06
Moin.
Da muß ich Christian und Sascah Recht geben.
Wenn die Leistung aprupt abfällt und das Motorrad nicht mehr Richrig ziehenwill. Dann liegt das in denn meisten Fällen an der Zündung und oder am Vergaser.
Kontroliert diese sachen mal genau, Stellt denn Vergaser mal genau ein und auch Synchcron und DIe Züntanlage.
Das Problem kenne ich nehmlich das hab ich auch ab und an.
Bei mir weiß ich das es am Vergaser liegt.
ICh mach dann denn Benzienhahn zu und lasse Leerlaufen aber nicht so das Sie aussgeht, dann wieder auch und Sie Rennt wieder.
Könnet auch sein wenn das Problem auftaucht, das wenn du mal richtig hoch gedreht hast und dann das Gas weg nimmst und dann wieder Gas gibst.
Das Sie dann auch nimmer mag dann hängt der Kolben im Vergaser.
Das war bei mir so wie ich zum Treffen gefahren!
Da muß ich Christian und Sascah Recht geben.
Wenn die Leistung aprupt abfällt und das Motorrad nicht mehr Richrig ziehenwill. Dann liegt das in denn meisten Fällen an der Zündung und oder am Vergaser.
Kontroliert diese sachen mal genau, Stellt denn Vergaser mal genau ein und auch Synchcron und DIe Züntanlage.
Das Problem kenne ich nehmlich das hab ich auch ab und an.
Bei mir weiß ich das es am Vergaser liegt.
ICh mach dann denn Benzienhahn zu und lasse Leerlaufen aber nicht so das Sie aussgeht, dann wieder auch und Sie Rennt wieder.
Könnet auch sein wenn das Problem auftaucht, das wenn du mal richtig hoch gedreht hast und dann das Gas weg nimmst und dann wieder Gas gibst.
Das Sie dann auch nimmer mag dann hängt der Kolben im Vergaser.
Das war bei mir so wie ich zum Treffen gefahren!