10.07.2008, 08:08
Hallo liebe GPZ-Jünger
Mich hätte mal interesiert wie ihr zu euerem Nick gekommen seit?
Also woher ihr ihn hab und was er bedeutet.
Diesen Thread zu machen hab ich mich erst entschlossen als ich mich mit Ogrim über ihren unterhalten hab und ich jedesmal wenn ich "Weppes" lies an Schweppes denk nicht bös gmeint.
Deswegen interesiert mich woher ihr ihn habt...
Ich fang gleich mal an...
Morpheues statt aus meiner Egoshooter Zeit. Also zocker sucht man natürlich nen Nick und da waren einige Sachen, vorallem Matrix. Dazukommt das es der Grichische Gott des Traumes ist, was deshalb wieder relevant ist weil ich Freddy Krüger's Filme cool finde...
Also tippt fleißig...
MfG
Morpheus
Mich hätte mal interesiert wie ihr zu euerem Nick gekommen seit?
Also woher ihr ihn hab und was er bedeutet.
Diesen Thread zu machen hab ich mich erst entschlossen als ich mich mit Ogrim über ihren unterhalten hab und ich jedesmal wenn ich "Weppes" lies an Schweppes denk nicht bös gmeint.
Deswegen interesiert mich woher ihr ihn habt...
Ich fang gleich mal an...
Morpheues statt aus meiner Egoshooter Zeit. Also zocker sucht man natürlich nen Nick und da waren einige Sachen, vorallem Matrix. Dazukommt das es der Grichische Gott des Traumes ist, was deshalb wieder relevant ist weil ich Freddy Krüger's Filme cool finde...
Zitat:Morpheus ist der Gott des Traumes in der Griechischen Mythologie. Er ist der Sohn von Hypnos, dem Gott des Schlafes. Er kann sich in jede beliebige Form verwandeln und in Träumen erscheinen. Sein Bett besteht aus Elfenbein und ist in einer dunklen Höhle gelegen. In manchen Sagenkreisen wurde er auch zusätzlich als Gott des Todes verehrt (nicht zu verwechseln mit dem Gott der Unterwelt Hades/Pluto).
Also tippt fleißig...
MfG
Morpheus