10.07.2008, 09:45
Hi,
lustiges Fred-topic. Na dann will ich mal.
Mein erster fahrbarer Untersatz war mit 16 ne MZ 125 Saxon Sportstar. Ich komm aus nem 100 Seelen Nest - 12km bis zur nächsten Stadt (alle umliegenden Dörfer überschreiten 250Einwohner auch nicht). Die Maschine hat für mich Freiheit bedeutet. Ich hab sie geliebt und knapp 40tkm in den 2 Jahren abgespult.Dann hat sie aus finanziellen Gründen mein Bruder bekommen und der hat sie dann gnadenlos vergewaltigt.
Ich bin trotzdem stolz auf das Mopped: für ne 2 Takter mit 80iger Jahre Technik ohne Überholung fast 90tkm zu schaffen ist ganz gut (hab sie mit 29tkm gekauft).
Und seid dem nenn ich mich in stillem Gedenken halt saxonfahrer.
Grüße
Alex
PS: meine GPZ hab ich aber auch lieb
lustiges Fred-topic. Na dann will ich mal.
Mein erster fahrbarer Untersatz war mit 16 ne MZ 125 Saxon Sportstar. Ich komm aus nem 100 Seelen Nest - 12km bis zur nächsten Stadt (alle umliegenden Dörfer überschreiten 250Einwohner auch nicht). Die Maschine hat für mich Freiheit bedeutet. Ich hab sie geliebt und knapp 40tkm in den 2 Jahren abgespult.Dann hat sie aus finanziellen Gründen mein Bruder bekommen und der hat sie dann gnadenlos vergewaltigt.
Und seid dem nenn ich mich in stillem Gedenken halt saxonfahrer.
Grüße
Alex
PS: meine GPZ hab ich aber auch lieb
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fußrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
hier gibts Bildchen: Gallerie