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Brauche Hilfe in TRIER
#5
he he, du wirst doch wohl nicht einknicken Twisted

Rann an den Feind und mitgeheult 8)

Schraube mal den Tank runter, das geht selbsterklärend, dann hast du auch schon den Ventildeckel vor dir, die 6 Schrauben schaffst du auch noch und das war es auch schon, du bist bei den Ventilen angekommen.
Dort die Nocken so drehen (das machst du an der Kurbelwelle mit einem großen Schlüssel durch das Loch, was durch die große Kunststoffschraube auf der linken Seite des Motors verschlossen ist), dass sie genau auf die Gegenseite zeigen und dann kannst du messen, da machst du noch nichts kaputt Wink
Wenn jetzt was nicht stimmt ist es sehr einfach, dass zu korrigieren Wink

Den Steuerkettenspanner holst du dir nach den Zusammenbau vor.
Den kannst du bei laufenden Motor testen. Dazu die Abdeckschraube entfernen, und mit einen schlanken Schlitzschraubendreher ganz gefühlvoll nach links drehen, wenn jetzt das Klappern nachlässt darfst du den Spanner ausbauen und nach meiner Anleitung unter der Rubrik Technik nachstellen.

Soweit erst einmal, Vergaser ist eine andere Geschichte, die ist kaum zu verstellen.
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Nachrichten in diesem Thema
Brauche Hilfe in TRIER - von eydoar - 06.07.2008, 18:33
[Kein Betreff] - von eifelblitz1970 - 06.07.2008, 21:16
[Kein Betreff] - von GL_Corona - 06.07.2008, 21:30
[Kein Betreff] - von eydoar - 12.07.2008, 12:23
[Kein Betreff] - von GL_Corona - 12.07.2008, 12:42
[Kein Betreff] - von eydoar - 14.07.2008, 15:48
[Kein Betreff] - von eifelblitz1970 - 14.07.2008, 21:08
[Kein Betreff] - von siewerling - 22.07.2008, 03:07

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