12.07.2008, 23:39
der sache mit dem teelöffel stimme ich uneingeschränkt zu. bei mir waren neue nockenwellen, eine geänderte airbox, eine komplette neubedüsung der vergaser, lambdaabstimmung, eine offene akrapovickomplettanlage sowie geänderte steuerzeiten nötig. wobei wir die kiste mittels steuerzeiten etwas entschärft haben, da die kurve ziemlich spitz war.
dem vorangegangenen beitrag kann ich ebenfalls zustimmen. wenn man den kopf ordentlich bearbeitet, dann bringen mit sicherheit auch eine neubedüsung und mehr luft einen ordentlichen effekt. so, ohne weitere modifikationen, kann ich mir das beim besten willen nicht vorstellen.
bei der er6 liegt ja im verhältnis hubraum zu leistung auch nicht mehr leistung an.
dem vorangegangenen beitrag kann ich ebenfalls zustimmen. wenn man den kopf ordentlich bearbeitet, dann bringen mit sicherheit auch eine neubedüsung und mehr luft einen ordentlichen effekt. so, ohne weitere modifikationen, kann ich mir das beim besten willen nicht vorstellen.
bei der er6 liegt ja im verhältnis hubraum zu leistung auch nicht mehr leistung an.