Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
...wieder mal das Thema Fuߟrasten...
#5
Warum denn neue? Einfach mal in der Bucht schaun. Was spricht denn gegen gebrauchte gut erhaltene Rasten?
Es hat ja jeder nen andren Geschmack, deswegen hilft es dir aber doch wenig, wenn ich jetz sage, "Die sind echt schön" oder so... Wink
Meistens gehn gebrauchte Rasten auch für unter 10 Euro weg.
Gruߟ, Juls

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Xenox - 15.07.2008, 09:38
[Kein Betreff] - von Juls - 15.07.2008, 15:14
[Kein Betreff] - von spidi - 15.07.2008, 20:40
[Kein Betreff] - von Juls - 15.07.2008, 22:09
[Kein Betreff] - von squaredancer - 15.07.2008, 22:38
[Kein Betreff] - von GpZ_HH - 16.07.2008, 16:48
Re: ...wieder mal das Thema Fuߟrasten... - von Tobi-94 - 02.07.2009, 12:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste