Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
...wieder mal das Thema Fuߟrasten...
#6
HI.
Also zu diesem Thema kann ich dir sagen das alles Rasten Passen sollten, Frag mal Bernd alias Pakoti oder denn Sauger der/die haben da etwas Ahnung von, und hat auch schon ein wenig Handtiert damit.
Also Bernd hatte erst Fussrasten drann vorne von einer Honda dann von einer Suzuki GSXR glaube ich und jetzt hat er sich Alu geholt von POLO.

Ansonsten schau echt in die bucht, denn für Vorne passen sie nur für denn Soziaplatzt da ist das immer ein Versuch ob das Passt oder nicht.
Ich hoffe ich konnte dir Helfen.
Lg Ralf und Christine
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Xenox - 15.07.2008, 09:38
[Kein Betreff] - von Juls - 15.07.2008, 15:14
[Kein Betreff] - von spidi - 15.07.2008, 20:40
[Kein Betreff] - von Juls - 15.07.2008, 22:09
[Kein Betreff] - von squaredancer - 15.07.2008, 22:38
[Kein Betreff] - von GpZ_HH - 16.07.2008, 16:48
Re: ...wieder mal das Thema Fuߟrasten... - von Tobi-94 - 02.07.2009, 12:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste