24.04.2006, 11:15
Sie zieht falschluft - sprich sie kann aus dem Unterdruckschlauch, der ja eigentlich ein Vakuum bilden sollte immer weiter Luft nachziehen, saugt also die Membrane nicht an. Dadurch bekommt der linke Zylinder dann ein zu mageres Gemisch und sie läuft bescheiden. Sprit kommt durch den UNterdruckschlauch auf jeden Fall nicht durch.
Wenn ich den benzinhahn jetzt auseinanderegenommen probiere und anstelle der Feder, den "Kegel" mit der Hand auf die Bohrung drücke, sollte da ja eigentlich nichts mehr kommen, aber es kommt trotzdem weitere Luft/Sprit durch
Deswegen bin ihc mir da eben nicht sicher, was die neue Membran/Federdaran ändern sollte. Es könnte höchstens sein, dass dann der "Kegel" abgenutzt ist, oder?

Björn
Wenn ich den benzinhahn jetzt auseinanderegenommen probiere und anstelle der Feder, den "Kegel" mit der Hand auf die Bohrung drücke, sollte da ja eigentlich nichts mehr kommen, aber es kommt trotzdem weitere Luft/Sprit durch
Deswegen bin ihc mir da eben nicht sicher, was die neue Membran/Federdaran ändern sollte. Es könnte höchstens sein, dass dann der "Kegel" abgenutzt ist, oder?
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel