24.04.2006, 20:27
Der Hahn ist wie gesagt immer offen und damit kann ich jetzt auch wunderbar wieder fahren, da in Bielefeld kein Händler das Reperaturset da hatte 
Wenn ich normal alles anschließe, dann läuft sie §$/%&(%/ wenn ich aber den Unterdruckschlauch links am Vergaser verschließe läuft sie wunderbar, das habe ich jetzt auch gemacht und es lüppt
Die Kerze links sah auch nach einem zu mageren Bild aus.
Jetzt ist der Unterdruckschlauch zu und der Anschluss am Tank ist frei und es läuft wunderbar
Absaufen dürfte sie ja trotzdem nicht, weil die Schwimmerkammern ja schließen und wenn ich sie stehen lasse, dann ist eh der Hahn zu.

Björn
Wenn ich normal alles anschließe, dann läuft sie §$/%&(%/ wenn ich aber den Unterdruckschlauch links am Vergaser verschließe läuft sie wunderbar, das habe ich jetzt auch gemacht und es lüppt
Die Kerze links sah auch nach einem zu mageren Bild aus.
Jetzt ist der Unterdruckschlauch zu und der Anschluss am Tank ist frei und es läuft wunderbar
Absaufen dürfte sie ja trotzdem nicht, weil die Schwimmerkammern ja schließen und wenn ich sie stehen lasse, dann ist eh der Hahn zu.
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel