22.07.2008, 11:58
vielen vielen dank
hab einfach mal angerufen, hatte auch gleich den richtigen dran der mir sie verkauft hat. hab ihm dann mein problem geschildert, er meinte ich soll es einmal richtig abwischen und sauber machen und dann mal ne runde drehen, wenns nur nen kleines bisschen ist, ist es normal. ansonsten soll ich einfach freitag rumkommen. kein problem meinte er
das es so einfach geht
hät ich nicht gedacht
ich werde jetzt erstmal alles sauber machen und ne runde drehen, wenn dann wieder so ausschaut düse ich freitag hin. dann nochmal vielen dank. ich berichte dann ggf. am freitag
ach spidi, ich hatte jemanden mit
die andere seite sieht wesentlich besser aus, und das bisschen rost muss jetzt wohl vom regen gekommen sein
bei dem wetter kann man auch nix machen, nicht fahren und nicht sauber machen 
bei dem preis war mir eigentlich nur wichtig dass das ding noch tüv hat und fährt
das es so einfach geht
ich werde jetzt erstmal alles sauber machen und ne runde drehen, wenn dann wieder so ausschaut düse ich freitag hin. dann nochmal vielen dank. ich berichte dann ggf. am freitag
ach spidi, ich hatte jemanden mit
bei dem preis war mir eigentlich nur wichtig dass das ding noch tüv hat und fährt
