Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Homepagevorlagen
#1
Hi,

ich möchte für meine family ne kleine Homepage machen. Wir sind recht verstreut über ganz Deutschland und diese Homepage soll als Plattform für mehr zwischenmenschlichen Austausch dienen Wink Wink

Mein Problem : ich hab bis jetzt nur rudimentärste Homepages mit HTML gemacht (das nötigste vom Nötigen).

Was ich möchte : ne "normale" passwortgeschützte Homepage mit Foto-Album, Pinwand (oder Gästebuch), und ein kalender wo jeder was eintragen kann.

wie gesagt, ich hab keine rechte Ahnung und hab mir deshalb gedacht: Im I-Net gibts doch sicher vorlagen. Da hab ich auch welche gefunden (z.Bsp. bei :klick mich und für Foto-Alben gibts ja auch "Programme" die web galleries erstellen.

Jetzt die Frage an die, die Homepage basteln können : Kann mein Plan funktionieren oder sollte ich lieber die Finger davon lassen und die Zeit sinnvoller nutzen (z.Bsp. GPZ putzen Wink )

Über Vorschläge wie ich die Pinwand und den Kalender noch rein bekommen, oder wo es sowas schon komplett gibt wär ich sehr dankbar.

Grüߟe
Alex
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Homepagevorlagen - von saxonfahrer - 22.07.2008, 15:17
[Kein Betreff] - von Fle>< - 22.07.2008, 15:27
[Kein Betreff] - von saxonfahrer - 22.07.2008, 15:31
[Kein Betreff] - von Fle>< - 22.07.2008, 15:37
[Kein Betreff] - von saxonfahrer - 22.07.2008, 15:41
[Kein Betreff] - von Fle>< - 22.07.2008, 16:12
[Kein Betreff] - von Juls - 22.07.2008, 16:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste