23.07.2008, 20:41
mr.m\;p=\"80705 schrieb:hi leute ich habe irgentwie nen großes prob heute vormittag lief sie noch 1a aber als ich sie jetzt angemacht habe ging irgentwie nix mehr der choke reagiert rein garnicht (voll aufgedreht) und den motor bekomm ich nur mit gashan an. an der ampel is mir die dan immer verreckt die ump waren vieleicht 500 und weniger selbst mit choke ohne gas an der ampel is sie immer ausgegangen ich seth jetzt grade nen bischen ratlos da
Hi Mr.M,
also ganz ehrlich, den Absatz musste ich nun mehrere Male lesen, bevor ich daraus schlau wurde und Dein Problem erkannt habe... :hae:
1. wegen dem Choke: wenn der Zug gerissen wäre, würdest Du keinen Widerstand mehr spüren, wenn Du den Hebel bewegst... ist das so...??
2. wegen dem Ausgehen des Motors: Tankentlüftung ist schon mal der richtige Hinweis; lass sie mal laufen und gleichzeitig den Tankdeckel offen... ggf. ist die Entlüftung im Deckel verunreinigt.
Schau auch mal die anderen Leitungen des Kraftstoffsystemes nach, ob da irgend etwas abgeklemmt wurde oder aufgequollen ist...
Grüße, Sascha