27.07.2008, 18:33
roadrunner\;p=\"81222 schrieb:Hm, tja, wenn man 'ne Quelle vorzeigt, dann sollte man die auch interpretieren können.
Ich habe den Lasertec erst seit diesem Jahr drauf und musste noch nicht großartig im Regen damit fahren. Fährst du etwa gerne wenn's gießt? Glaube nicht oder?![]()
Mit den ME33/ME99 bin ich allerdings oft genug bei miesem Wetter unterwegs gewesen. Wäre in einer Kurve (60) sogar mal fast hinten weggerutscht, weil dort Matsch von einem Feldweg lag. Der Reifen hatte aber gleich wieder grip gefunden und dann war ich auch schon durch.
der roadrunner
Was heißt denn interpretieren, da muss ich jetz schon ein wenig lächeln

Wie kann man denn behaupten, dass ein Reifen gut ist, wenn man ihn erst seit ein paar Monaten drauf hat?

Und hier nochmal dein Zitat aus dem Beitrag bei StudiVZ:
"Ich fahr seit eh und je Metzeler. Früher ME33/ME99 jetzt halt Lasertec. Der Grip ist super im trockenen. Auf nasser Fahrbahn konnte ich leider noch nich testen, da ich nich gerne im Regen fahre.

Dann musst du das das nächste Mal auch explizit dazu schreiben, auf welchen Reifen sich das bezieht, damit man das richtig interpretiert. Aber keine Sorge, ich nehms dir net übel 8)
Gruß, Juls