29.07.2008, 09:57
Ich zähle euch mal meine Bekleidung auf. Wobei ich sagen muss, dass Leder für mich Pflicht ist und ich erst angefangen habe aktiv zu Biken bis ich ne Lederkombi hatte. Sie sollte sich auch als effektiv und sicher erweisen. Eine kleine Rutschtour auf den Asphalt
habe ich schon hinter mir. Und mit mir war nix, absolut gar nix nur die Kombi hat jetzt nen "Used-Look".
Ich zähle mal auf:
habe ne Zweiteilige Lederkombi von Büse;
den Helm Shark S800;
Sidi Stiefel;
Daniese Rückenprotecktor;
Handschuhe von Arleness (wobei die sich jetzt nach 3 Jahren auflösen
)
und die "Oma" fährt immer mit
Das ist so mein Standartoutfit.
Wie ihr schon merkt habe ich auch nicht gespart bei den Sachen, es ist mir sehr wichtig bei der Sicherheitsbekleidung auf Qualität und auch diverse Tests zu achten.
Außerdem, so lange ich von der Figur so bleibe wie ich bin habe ich ja noch lange Freude dran.
Die Farben sind in schwarz/grau/silber gehalten. Auch ziemlich neutral, damit ich bloß zu jedem Motorrad passe.
Ich zähle mal auf:
habe ne Zweiteilige Lederkombi von Büse;
den Helm Shark S800;
Sidi Stiefel;
Daniese Rückenprotecktor;
Handschuhe von Arleness (wobei die sich jetzt nach 3 Jahren auflösen
und die "Oma" fährt immer mit
Das ist so mein Standartoutfit.
Wie ihr schon merkt habe ich auch nicht gespart bei den Sachen, es ist mir sehr wichtig bei der Sicherheitsbekleidung auf Qualität und auch diverse Tests zu achten.
Außerdem, so lange ich von der Figur so bleibe wie ich bin habe ich ja noch lange Freude dran.
Die Farben sind in schwarz/grau/silber gehalten. Auch ziemlich neutral, damit ich bloß zu jedem Motorrad passe.