30.07.2008, 00:19
keine ahnung wieso das so ist, aber der TÜVler meinte zu mir das er sie nur eintragen kann wenn meine maschine vor dem 4monat 1994 zugelassen wurde ich hab den auch gefragt wieso das so ist, der meinte nur das geht halt nicht und dann ist der weggegangen. Und ich hatte die töppe von einer 2001 Monster
