30.07.2008, 21:47
oh man da hast du echt glück gehabt!
klopf auf holz dass da nix schlimmres passiert is!
dann ma gute besserung an dich!
natürlich schade um deine hübsche, ich hoffe du findest was gutes neues!
klopf auf holz dass da nix schlimmres passiert is!
dann ma gute besserung an dich!
natürlich schade um deine hübsche, ich hoffe du findest was gutes neues!
LG, das Regenbogenkind
~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~
~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

