Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umlenkung ausbauen - soll ich, oder nich?
#1
Hi Leute,

ich hab mir ne neue Umlenkung samt Federbein günstig erstanden und will meine alten festgegammelten Mist hierdurch ersetzen. Das Federbein stellt ja nicht die Hürde dar, nur die Umlenkung - da bin ich etwas, hmm, skeptisch.

Im Buch steht leider nur drin, wie ich die Schwinge ausbau, das will ich aber nicht. Nur kanns sein, dass die rausmuss? Was muss noch ab und die vordere Befestigung des Umlenkers aufzubekommen, bzw ranzukommen? Hauptständer - da muss ich die Karre ja auf die Seite legen, das geht ja nicht. Aber das Ding ist ja genau vor dem Bolzen. Da hab ich mit meinen Gehweg-hinterm-Haus-Schraubereien keine richtige Lust drauf.

Oder gibts da nen Kniff oder irgendwas. Die Lager im alten Umlenker sind fest, die krieg ich nichtmal da raus, sonst würde ich nur die Lager tauschen. (im neuen Umlenker ist halt noch Fett und alles drin und flutscht)

(Brauch ich nen Kran um den Hintern der GPZ hochzuhalten?) Oops

Grüߟe, ein grübelnder Tommi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Umlenkung ausbauen - soll ich, oder nich? - von Tommi1979 - 02.08.2008, 12:08
[Kein Betreff] - von rex - 02.08.2008, 13:34
[Kein Betreff] - von squaredancer - 02.08.2008, 13:39
[Kein Betreff] - von GL_Corona - 02.08.2008, 15:03
[Kein Betreff] - von Tommi1979 - 02.08.2008, 15:32
[Kein Betreff] - von Rubino - 02.08.2008, 19:07
[Kein Betreff] - von Tommi1979 - 02.08.2008, 20:44
[Kein Betreff] - von Tommi1979 - 05.08.2008, 21:53
[Kein Betreff] - von saxonfahrer - 06.08.2008, 10:53
[Kein Betreff] - von Tommi1979 - 07.08.2008, 11:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste