02.08.2008, 12:43
So ich war letze woche freitag beim händler, hatte vorher nochmal alles sauber gemacht und bin dann 50km gefahren sah dann doch nicht mehr so schlimm aus als auf den bildern. an der einen ecke war dann ein klein bisschen was. Der händler meinte: sowas ich vollkommen normal, solange es nicht rausläuft und nur bisschen was zusehen ist. durch das wetter dehnt sich das öl aus und kann dann mal bisschen was raus durch die dichtung drücken, hat dann nochmal den Ölstand kontrolliert, ist wohl auch bisschen zuviel drauf 
werde das mal im auge behalten wenns mehr wird muss ich was machen.
viel dank für die unterstützung
Hab auch gleich schon wieder ne kleine frage und zwar ist mir das jetzt schon 3x passiert, wenn ich beschleunige das dann bei ca 100-120 das moped bisschen juckelt (als wenn er kein benzin kriegt) dann nach 2 3 sek gibt es nen kleinen knall (irgendwo unter mir an den füßen oder hinten am auspuff, kann ich durch den helm nicht genau wahrnehmen)
ist das ne fehlzündung?
bzw was könnte es noch sein? rost im tank oder sowas? es passiert auch nicht bei jeder beschleunigung meinstens wenn ich den hahn richtig aufmache.
mfg namker und noch ein schönes WE
werde das mal im auge behalten wenns mehr wird muss ich was machen.
viel dank für die unterstützung
Hab auch gleich schon wieder ne kleine frage und zwar ist mir das jetzt schon 3x passiert, wenn ich beschleunige das dann bei ca 100-120 das moped bisschen juckelt (als wenn er kein benzin kriegt) dann nach 2 3 sek gibt es nen kleinen knall (irgendwo unter mir an den füßen oder hinten am auspuff, kann ich durch den helm nicht genau wahrnehmen)
ist das ne fehlzündung?
bzw was könnte es noch sein? rost im tank oder sowas? es passiert auch nicht bei jeder beschleunigung meinstens wenn ich den hahn richtig aufmache.
mfg namker und noch ein schönes WE