03.08.2008, 21:15
eydoar\;p=\"82146 schrieb:...weiß denn keiner von welcher marke oder so der sein könnte, bzw von welcher marke is deine wepps?
mfg micha
Steht nix drauf, weiß es nicht.
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling

