05.08.2008, 09:45
Hello again,
eine Frage hätte ich noch. Hab grad mit der Werkstatt telefoniert und wollte die Teile der Drosselung aufheben lassen, falls ich sie mal wieder drosseln lassen will bzw. zum verticken. Er meinte dann, dass er keine zwei neuen Schieber einbaut (würden jeweils 120 Euro neu kosten) sondern nur eine neue Hülse einbaut. Hab schon etwas nachgelesen, was es mit den Hülsen auf sich hat.
Nun die Frage: bleibt dann nicht trotzdem die alte Hülse mit Bohrung übrig oder wird die ohne Loch einfach "drübergeschoben"?
Sorry, hab nicht so viel Ahnung darin.
Wo findet man eigentlich mal Preislisten der Teile? Würde mich mal interessieren, was so ne Hülse bzw. die Schieber laut Liste kosten.
Welcher Rechnungsbetrag wäre fürs Einbauen/Wechseln der Hülse angemessen?
Ciao
Susanne
eine Frage hätte ich noch. Hab grad mit der Werkstatt telefoniert und wollte die Teile der Drosselung aufheben lassen, falls ich sie mal wieder drosseln lassen will bzw. zum verticken. Er meinte dann, dass er keine zwei neuen Schieber einbaut (würden jeweils 120 Euro neu kosten) sondern nur eine neue Hülse einbaut. Hab schon etwas nachgelesen, was es mit den Hülsen auf sich hat.
Nun die Frage: bleibt dann nicht trotzdem die alte Hülse mit Bohrung übrig oder wird die ohne Loch einfach "drübergeschoben"?
Wo findet man eigentlich mal Preislisten der Teile? Würde mich mal interessieren, was so ne Hülse bzw. die Schieber laut Liste kosten.
Welcher Rechnungsbetrag wäre fürs Einbauen/Wechseln der Hülse angemessen?
Ciao
Susanne
