06.08.2008, 21:44
Ich habe davon nicht die Ahnung, aber die Originalen muss man die sich dann wirklich wieder eintragen lassen?
Oder einfach einen neuen Fahrzeugschein machen lassen? Oder überhaupt nichts?
Oder einfach einen neuen Fahrzeugschein machen lassen? Oder überhaupt nichts?
