Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auspuff eintragen lassen
#2
Ich habe davon nicht die Ahnung, aber die Originalen muss man die sich dann wirklich wieder eintragen lassen?
Oder einfach einen neuen Fahrzeugschein machen lassen? Oder überhaupt nichts?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Auspuff eintragen lassen - von tropfer - 06.08.2008, 21:38
[Kein Betreff] - von gloom - 06.08.2008, 21:44
[Kein Betreff] - von Steve-o - 06.08.2008, 23:17
[Kein Betreff] - von tropfer - 07.08.2008, 11:11
[Kein Betreff] - von Fle>< - 07.08.2008, 17:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste