Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auspuff eintragen lassen
#3
du musst zwar die orginalen nicht extra eintragen lassen, dafür aber die alte austragen lassen. ob das vorher der TÜVer wieder bescheinigen muss weiߟ ich nicht.

aber mal nebenbei, wieso willst du dir denn die orginale wieder dran bauen, wenn du so nen schönen Sound hast Twisted :hae: ?
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Auspuff eintragen lassen - von tropfer - 06.08.2008, 21:38
[Kein Betreff] - von gloom - 06.08.2008, 21:44
[Kein Betreff] - von Steve-o - 06.08.2008, 23:17
[Kein Betreff] - von tropfer - 07.08.2008, 11:11
[Kein Betreff] - von Fle>< - 07.08.2008, 17:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste