06.08.2008, 23:17
du musst zwar die orginalen nicht extra eintragen lassen, dafür aber die alte austragen lassen. ob das vorher der TÜVer wieder bescheinigen muss weiß ich nicht.
aber mal nebenbei, wieso willst du dir denn die orginale wieder dran bauen, wenn du so nen schönen Sound hast
:hae: ?
aber mal nebenbei, wieso willst du dir denn die orginale wieder dran bauen, wenn du so nen schönen Sound hast
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweißtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweißtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon

