09.08.2008, 17:43
Ich würde ihn mal ganz abmachen, alles reinigen und wieder gut einfetten. Und den Schalter auch auf mechanische Funktion testen und mit Kontaktspray einsprühen.
Was für eine Verlängerung brauchst du da?
Du kannst doch die Schraube die du von außen siehst auch mit einem Ring- oder Maulschlüssel abdrehen. Die Mutter die von hinten kommt, hälst du mit einem anderen fest wenn sie sich mitdreht.
Gruß
Wepps
Was für eine Verlängerung brauchst du da?
Du kannst doch die Schraube die du von außen siehst auch mit einem Ring- oder Maulschlüssel abdrehen. Die Mutter die von hinten kommt, hälst du mit einem anderen fest wenn sie sich mitdreht.
Gruß
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling