10.08.2008, 21:19
Bin auch wieder heile zuhause angekommen. Das Zelte abbauen im Regen war echt mies, aber davon hat sich keiner die gute Laune verderben lassen 8) Waren also schon vorm Losfahren ziemlich durchnässt
Leider konnten wir uns nur von wenigen Leuten verabschieden, da die meisten schon aufgebrochen sind, als wir noch geschlafen haben. Das fand ich ein wenig traurig, ansonsten war das Treffen wieder mal richtig schön.
Auf der Heimfahrt hatten wir auch Regen, allerdings hat es dann in Hessen langsam nachgelassen und das Wetter wurde immer besser. So kams, dass ich dann auch wieder komplett trocken war, als ich zuhause war
Danke an Martin, Margit, Holle, Karin und Conny für die super Heimfahrt. War echt froh, dass ich nicht alleine bei diesem Wetter fahren musste. Die Landstraßentour müssen wir aber auf alle Fälle noch nachholen
Auf der Heimfahrt hatten wir auch Regen, allerdings hat es dann in Hessen langsam nachgelassen und das Wetter wurde immer besser. So kams, dass ich dann auch wieder komplett trocken war, als ich zuhause war
Danke an Martin, Margit, Holle, Karin und Conny für die super Heimfahrt. War echt froh, dass ich nicht alleine bei diesem Wetter fahren musste. Die Landstraßentour müssen wir aber auf alle Fälle noch nachholen
Gruß, Juls