11.08.2008, 18:23
Holle\;p=\"82333 schrieb:Overdose\;p=\"82240 schrieb:*winkt*Dann müsste die aber hinter der Düse gewesen seinund wäre dann einfach mit eingesaugt und verbrannt worden (geröstete Ameise
*hehe*...also wenn Du die nicht mitgetankt hast - dann is die wohl über den Luftfilter reingekommen!). Aber wenn die in der Düse gesessen hat muss die ja über den "Benzinweg" gekommen sein.
Schau die Ameise mal genauer an, die hatte bestimmt einen Taucheranzug an *g*.
Spaß bei Seite. Eigentlich könnte die ja nur durch den Tank gekommen sein, aber wie hat die es durch den Benzinfilter geschafft?
[SPASS] Hatte die einen winzigen Bolzenschneider bei sich? [/SPASS]
Wenn "Stücke" in der Größe einer Ameise bis in die Düse gelangen können, dann ist irgendwas mit deinem Sieb nicht in Ordnung, oder ist das so grobmaschig?
Blöde Frage aber wo sitzt der Benzinfilter?
Zwischen Benzinhahn und Vergaser bei mir auf jeden Fall nicht, aber wie schon geschrieben glaube ich am ehesten an die Variante mit dem Überlauf, da ich bezweifle, das eine Ameise durch das Schwimmerventil durchpaßt.
Grüße Jan
PS: Ich hoffe Schwimmerventil ist die richtige Bezeichnung und den Überlaufschlauch habe ich mit einem geschlitzten Dübel verschlossen, durch den zwar Sprit aber keine Ameise paßt.
