12.08.2008, 17:08
Fle><\;p=\"83024 schrieb:Standardmäßig ist keiner verbaut.
Irrtum, das is nur nicht das was sich die meisten unter einem Benzinfilter vorstellen.
Am Benzinhahn "im Tank" ist ein kleines Sieb was den gröbsten Dreck aus dem Sprit rausfiltern soll (je eins pro Hahnstellung).
Da passen aber keine Ameisen durch, zumindest keine die man danach noch als solche identifizieren könnte

