Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es war eine Ameise
#13
Fle><\;p=\"83024 schrieb:Standardmäߟig ist keiner verbaut.

Irrtum, das is nur nicht das was sich die meisten unter einem Benzinfilter vorstellen.
Am Benzinhahn "im Tank" ist ein kleines Sieb was den gröbsten Dreck aus dem Sprit rausfiltern soll (je eins pro Hahnstellung).
Da passen aber keine Ameisen durch, zumindest keine die man danach noch als solche identifizieren könnte Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Es war eine Ameise - von muurikka - 03.08.2008, 20:39
[Kein Betreff] - von rex - 03.08.2008, 21:02
[Kein Betreff] - von gloom - 03.08.2008, 22:49
[Kein Betreff] - von Overdose - 04.08.2008, 14:32
[Kein Betreff] - von Ogrim - 04.08.2008, 22:39
[Kein Betreff] - von Holle - 05.08.2008, 10:56
[Kein Betreff] - von Steve-o - 05.08.2008, 15:12
[Kein Betreff] - von muurikka - 06.08.2008, 13:08
[Kein Betreff] - von Sev11 - 07.08.2008, 16:34
[Kein Betreff] - von Martin (webmaster) - 11.08.2008, 17:28
[Kein Betreff] - von muurikka - 11.08.2008, 18:23
[Kein Betreff] - von Fle>< - 12.08.2008, 12:12
[Kein Betreff] - von Rubino - 12.08.2008, 17:08
[Kein Betreff] - von muurikka - 12.08.2008, 18:25
[Kein Betreff] - von Fle>< - 13.08.2008, 00:36
[Kein Betreff] - von Rubino - 13.08.2008, 17:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste