14.08.2008, 19:13
Was ich nämlich auch nicht so ganz verstehe:
Zusammen mit Motorrad rutscht man eine viel längere Strecke, wenn es denn was zum rutschen gibt. Wenn du alleine rutschst, dann bremst du doch viel schneller ab als mit den 200kg Metall. Deswegen ist absteigen doch auch eher von Vorteil?!
Was ist eigentlich an den Daytona Stiefeln so gut? Ich fahre Alpinestars und habe damit keine Probleme. Aber bei Stiefeln muss man auch immer anprobieren welche gut passen, Sidi und Puma fand ich z.B. bei mir unbequem.
Zusammen mit Motorrad rutscht man eine viel längere Strecke, wenn es denn was zum rutschen gibt. Wenn du alleine rutschst, dann bremst du doch viel schneller ab als mit den 200kg Metall. Deswegen ist absteigen doch auch eher von Vorteil?!
Was ist eigentlich an den Daytona Stiefeln so gut? Ich fahre Alpinestars und habe damit keine Probleme. Aber bei Stiefeln muss man auch immer anprobieren welche gut passen, Sidi und Puma fand ich z.B. bei mir unbequem.
