16.08.2008, 23:32
Na dann hier mal mein Lebensweg. (Gleich vorweg, die Fotos sind nicht Fotos meiner Wagen, nur die Modelle, außer der Mowag 4x4).
Als ersten Wagen hatte ich meinen Ford Taunus 1.6 in knall Gelb.
Dann den Ford Granada 2.0 Giha. Der war ursprünglich silber aber schon total abgefackt. Dann habe ich ihn doch erst mal in Tarnfarben lackiert. (Vielleicht finde ich noch ein Foto, wird nachgereicht).
Als nächstes hatte ich die geilste Karre schlecht hin, die 2CV Special.
Dann hatte ich den unglaublichen Mowag 4x4, ein Schweizer Armee Funkwagen, den ich aber wegen Geldmangel (30-40l pre 100km) aufgeben mußte.
Weiter ging es mit meinem absolutem Schatz und ein echtes Traumgefährt: Ein silberner Mercedes 300 SEL 6,3l Bj. 63 (Leicht zu merken
). Ein absoluter Luxus Oldtimer. Super beschleunigung: 0-100 in 6,3sek bei fast 3,2 Tonnen, da blieben auch die Golf stehen. Bei 100km auf der Autostrada ins Kickdown und Die Reifen haben durchgedreht. Luftfederung: (Höhenverstellbar wie beim Citroen), Servolenkung, Elektrische Fensterheber. Allerdings Verbrauch: 20-35l Super 98 auf 100km.
Dann den Honda Civic Bj.75, das eckige, nicht das runde Kastl, rot mit getönten Scheiben und Breitreifen.
Dann kam noch ein Mitsubishi Galant, auch in Knallgelb (in Österreich auch als Chernihorsky Gelb bekannt, wie mein Taunus).
Alle Karren mit Soundanlage: 4x 1000 Watt.
Dann habe ich auch schon meinen Zweiradschatz bekommen, und seitdem ist meine Schwiegermutter mein Hauptgefährt.
Wenn ich jetzt mal nen Wagen brauche nehme ich den Clio von Muttern.
Tja Ausführlich, aber denke so soll es ja sein.
Als ersten Wagen hatte ich meinen Ford Taunus 1.6 in knall Gelb.
Dann den Ford Granada 2.0 Giha. Der war ursprünglich silber aber schon total abgefackt. Dann habe ich ihn doch erst mal in Tarnfarben lackiert. (Vielleicht finde ich noch ein Foto, wird nachgereicht).
Als nächstes hatte ich die geilste Karre schlecht hin, die 2CV Special.
Dann hatte ich den unglaublichen Mowag 4x4, ein Schweizer Armee Funkwagen, den ich aber wegen Geldmangel (30-40l pre 100km) aufgeben mußte.
Weiter ging es mit meinem absolutem Schatz und ein echtes Traumgefährt: Ein silberner Mercedes 300 SEL 6,3l Bj. 63 (Leicht zu merken
Dann den Honda Civic Bj.75, das eckige, nicht das runde Kastl, rot mit getönten Scheiben und Breitreifen.
Dann kam noch ein Mitsubishi Galant, auch in Knallgelb (in Österreich auch als Chernihorsky Gelb bekannt, wie mein Taunus).
Alle Karren mit Soundanlage: 4x 1000 Watt.
Dann habe ich auch schon meinen Zweiradschatz bekommen, und seitdem ist meine Schwiegermutter mein Hauptgefährt.
Wenn ich jetzt mal nen Wagen brauche nehme ich den Clio von Muttern.
Tja Ausführlich, aber denke so soll es ja sein.
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10