28.08.2008, 12:43
Juls\;p=\"84577 schrieb:roadrunner\;p=\"84573 schrieb:Juls\;p=\"84567 schrieb:Martin (webmaster)\;p=\"84549 schrieb:Juls\;p=\"84531 schrieb:Och menno, bringst mir keine guten Nachrichten. Trotzdem danke. Aber eins steht fest, ich bau die nicht nochmal aus, um den Ölstand nachzumessen. Bis wir das Vorderrad wieder drinhatten :x Werde das noch fehlende Öl reinkippen und gut is
Du brauchst doch zum Messen/Befüllen nur die Lenkerböcke abbauen und den Messingfarbenen Deckel oben im Rohr entfernen. Dazu muss nicht mal das Vorderrad ausgebaut werden, denn das kannst ja zum messen "Einfedern" und was passendes unterlegen...
Naja klar, aber die Rohre sind doch da leicht in Schräglage. Da haut das mitm Messen doch net hin :hae:
Dann misst man halt die Milliliter und schaut dann nur noch, ob's in beiden Rohren gleich hoch ist.
der roadrunner
Die Rede war ja vom eingebauten Zustand. Wie willste da die Mililiter messen, die Rohre sind ja nicht durchsichtig
Frauen und Technik!
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Ich geh' mal davon aus, dass er das alte Öl abgelassen hat. Dann nimmt man sich 'nen Messbecher und füllt in beide Rohre die gleiche Menge Öl rein. Anschließend kann man noch mit 'nem Lineal (Zollstock geht auch) schauen, ob in beiden Rohren der gleiche Füllstand herrscht.
der roadrunner
Kawasaki GPZ 500S EX500A, Baujahr 1992, 60PS, 111.000km
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