29.08.2008, 17:00
Hi,
@ Martin, ich hatte gehofft, dass ihr trocken Heim kommt. Hat wohl leider nicht geklappt
!
Meine Mum hat kräftig mit gelesen und sich extra für die Bilder eingeloggt
!
Bin mir sicher, dass es meiner Mum auch sehr gefallen hat und ich bedanke mich einfach mal für Sie ganz herzlich für die vielen netten Worte
!
@ biker007, stimmt ja, wir haben uns schon mal gesehen! Das war auf der Hochzeit
!
Sorry, du hattest da leider keine Möppi-Sachen an und dein Bike war leider auch nicht da!
Aber nu weis ich bescheid
!
Bis bald ...
Martin (webmaster)\;p=\"84119 schrieb:Den 5minütigen Regenduscher zwischen Gleizendorf und Katterbach hätten wir nicht mehr gebraucht, aber schliesslich benötigen wir doch einen Grund zum Moped-waschen
War ein klasse Tag, wir hatten wieder sehr viel Spass. Dank an Conny's Mom für die Führung. Wir hoffen auf ein nächstes Mal *g*
Grüsse von dem, der 50 Meter Vorsprung vor der KLE hatte![]()
@ Martin, ich hatte gehofft, dass ihr trocken Heim kommt. Hat wohl leider nicht geklappt
Meine Mum hat kräftig mit gelesen und sich extra für die Bilder eingeloggt
Bin mir sicher, dass es meiner Mum auch sehr gefallen hat und ich bedanke mich einfach mal für Sie ganz herzlich für die vielen netten Worte
@ biker007, stimmt ja, wir haben uns schon mal gesehen! Das war auf der Hochzeit
Sorry, du hattest da leider keine Möppi-Sachen an und dein Bike war leider auch nicht da!
Aber nu weis ich bescheid
Bis bald ...
Grüßle Conny
Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...
Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...