03.09.2008, 06:57
So letzte Update: ich habs geschafft, hurraa.
Ich habe offensichtlich eine ziemlich gute Kawa Werkstatt hier in der Gegend, noch son richtig oldschool 2Mann Betrieb. Mann um die 50 oder schon drüber mit Ehefrau und Geschäftshund, der Laden und die Werkstatt im Wohnhaus drin.
die Schraube war schon aus dem Bügel raus während ich das Auto noch umgeparkt hab, glaub der Hat das mit nem Körner und hammer rausgedreht.
Naja alles wieder zusammengebaut und 3 Std später war ich wieder auf der Straße und das Scheppern is größtenteils weg.
Also merken wenn die Maschine rasselt und scheppert und der Steuerkettenspanner anständig eingestellt ist & das Ventilspiel OK ist schaut euch die Nockenwellen an. Wenn sie riefen und Kerben auf den Nocken haben neue bzw gebrauchte die besser in Schuss sind besorgen
Ich habe offensichtlich eine ziemlich gute Kawa Werkstatt hier in der Gegend, noch son richtig oldschool 2Mann Betrieb. Mann um die 50 oder schon drüber mit Ehefrau und Geschäftshund, der Laden und die Werkstatt im Wohnhaus drin.
die Schraube war schon aus dem Bügel raus während ich das Auto noch umgeparkt hab, glaub der Hat das mit nem Körner und hammer rausgedreht.
Naja alles wieder zusammengebaut und 3 Std später war ich wieder auf der Straße und das Scheppern is größtenteils weg.
Also merken wenn die Maschine rasselt und scheppert und der Steuerkettenspanner anständig eingestellt ist & das Ventilspiel OK ist schaut euch die Nockenwellen an. Wenn sie riefen und Kerben auf den Nocken haben neue bzw gebrauchte die besser in Schuss sind besorgen