Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blinkeraufbau?
#1
Hallo Leute,

an manchen Tagen sollte man einfach liegen bleiben... Gestern war so ein Tag für mich *kopfschüttel* Mit den Details will ich euch nicht nerven nur den Anfang erzähle ich euch Wink

Ich mache morgens die Abdeckplane von meiner kleinen und was stellt mein triefendes Auge fest? Der rechte Front-Blinker baumelt Motivationslos nach unten, nur noch gehalten durch die Kabelage.

Der Blinker ist mit dem gesamten Gummifuߟ aus der Verkleidung raus, nichts abgebrochen oder so. Also habe ich mit ein bisschen herumgefummel den Gummifuߟ wieder in die Verkleidung geploppt. Nu weiߟ ich aber nicht was dieses Metallplättchen soll.

An dem Gummifuߟ hing ein Stück Metall, keine scharfen Kanten also nichts abgebrochen, und das schlackert und klappert jetzt beim Fahren in der Frontverkleidung rum weil ich nicht weiߟ wie man das wieder befestigt.

Könnte einer von euch mir sagen was das für ein Teil ist und wie ich das wieder festschrauben kann oder brauche ich doch einen neuen Blinker? Die Beschreibung am liebsten mit Foto oder so etwas Smile

Tata...

euer wiedermal ratloser
Marrador Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Blinkeraufbau? - von Marrador - 03.09.2008, 07:57
[Kein Betreff] - von Tommi1979 - 03.09.2008, 10:46
[Kein Betreff] - von Fle>< - 03.09.2008, 12:44
[Kein Betreff] - von Marrador - 03.09.2008, 12:46
[Kein Betreff] - von Steve-o - 03.09.2008, 18:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste