03.09.2008, 18:00
das kann sein... aber ich kann dir nur sagen: ich hatte an meiner ersten GPZ vom Vorbesitzer Miniblinker dran, nur hatte meine Vorbesitzerin die Metallplatten beim Einbau weggelassen...und was soll ich sagen: es hat auch so gehalten...auch bei 180km/h auf der Autobahn... der Vorteil ist: wenn dir deine mal umfällt oder jemand gegenläuft, popt der mit dem Gummi aus der Verkleidung und die Verkleidung und der Blinker bleibt ganz, du steckst den Blinker einfach wieder mit dem Gummiteil in die Verkleidung und fährst weiter 8)
wie das allerdings mit den Orginalblinkern ist, weiß ich nicht (also ob die evtl zu schwer sind oder zu groß, dass die durch den stärkeren Windwiderstand auf der Autobahn rauspoppen...
)
wie das allerdings mit den Orginalblinkern ist, weiß ich nicht (also ob die evtl zu schwer sind oder zu groß, dass die durch den stärkeren Windwiderstand auf der Autobahn rauspoppen...
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweißtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweißtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon