03.09.2008, 18:52
meinen "Vorrednern" ist kaum was hinzuzufügen, meine Motorradkarriere begann so ähnlich. Mit 16 führ ich eine 150er mit ca 11PS, mit 18 durfte man offen fahren, das waren 250ccm mit 21PS, erst viel später bekam ich meine KTM mit weit über den eingetragenen 50PS/50Nm, und jedes Fahrzeug hat seine Eigenart die man zu beherrschen erst lernen muss, sonst kommst du wie ein Merzedes-Fahrer aus der Kurve 
Den selben Prozess machte ich bei der GPZ durch und würde jetzt nach 1,5 Jahren sagen, man könnte bei meiner Erfahrung was Größeres probieren, dann beginnt der selbe Lernprozess.
Kurz um, lerne erst einmal richtiges Fahren, damit du sicher Spass hast und wenn du der Meinung bist jetzt geht es, dann kommst du auf ein Treffen und fährst mit uns
Den selben Prozess machte ich bei der GPZ durch und würde jetzt nach 1,5 Jahren sagen, man könnte bei meiner Erfahrung was Größeres probieren, dann beginnt der selbe Lernprozess.
Kurz um, lerne erst einmal richtiges Fahren, damit du sicher Spass hast und wenn du der Meinung bist jetzt geht es, dann kommst du auf ein Treffen und fährst mit uns