Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kühlflüssigkeit verschwindet
#15
Also, bei dem CO2-Test war alles in Ordnung, woraus man natürlich nicht schlieߟen kann, dass auch alles i.O. ist.
Das Öl habe ich jetzt auch noch einmal genau angeschaut, es sieht sehr gut aus, keinerlei Auffälligkeiten oder Anzeichen für Wasser.
Ein Kompressionstest steht noch aus.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kühlflüssigkeit verschwindet - von gloom - 02.09.2008, 17:53
[Kein Betreff] - von wepps - 02.09.2008, 18:54
[Kein Betreff] - von Juls - 02.09.2008, 20:02
[Kein Betreff] - von gpz-norden - 02.09.2008, 20:22
[Kein Betreff] - von rex - 02.09.2008, 21:19
[Kein Betreff] - von Martin (webmaster) - 03.09.2008, 17:29
[Kein Betreff] - von gloom - 04.09.2008, 18:44
[Kein Betreff] - von squaredancer - 04.09.2008, 20:05
[Kein Betreff] - von wepps - 04.09.2008, 20:12
[Kein Betreff] - von gloom - 05.09.2008, 18:18
[Kein Betreff] - von muurikka - 05.09.2008, 19:02
[Kein Betreff] - von wepps - 05.09.2008, 19:16
[Kein Betreff] - von gloom - 06.09.2008, 01:01
[Kein Betreff] - von wepps - 06.09.2008, 09:10
[Kein Betreff] - von gloom - 06.09.2008, 16:31
[Kein Betreff] - von rex - 06.09.2008, 20:33
[Kein Betreff] - von gloom - 07.09.2008, 00:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste