07.09.2008, 14:44
Hi Micha,
Danke und großen Schlepperorden für's in die TiGa schleppen
. Ich wollte halt so weit wie möglich Richtung Sozius, da ich den Träger auch zum tragen nutzen wollte. Je weiter die Ladung nach hinten kommt, desto Hebel.
Die tragenden Rohre wirken -ähm- sehr schlank. Wieviel Gewicht darf das gute Stück den offiziell tragen?
Vorteil bei Deiner Kostruktion ist der Erhalt der Originalblinker, bzw. ihrer Position. Bei mir ging das von der Höhe her nicht. Die Arme drückten gegen den Träger. Darum auch die Heimfahrt ohne Nummernschild mit Kabelbinderbefestigung des Schpritzschutzes.. Inzwischen (Nachtschicht
) hängt das Ding wieder. Die Blinkis sind umgesetzt und schmiegen sich zärtlich an das Nummernschild. Deutlich gesagt, es ist saueng! Zu eng, so daß ich da nochmal ran muss. Aber das kommt alles ab 11/08, da die Kleine 03/10 auf dem Schild stehen hat. Dann baue ich vielleicht einen anderen Spritzschutz aus Alu oder Eselstahl... Mal sehen. Vielleicht passen auch noch Verkleidungsblinker zwischen die senkrechten Rohre und das Heckteil...
Gruß und Kuß,
Radius
Danke und großen Schlepperorden für's in die TiGa schleppen
![Wink Wink](https://gpz.info/images/smilies/icon/wink.gif)
Die tragenden Rohre wirken -ähm- sehr schlank. Wieviel Gewicht darf das gute Stück den offiziell tragen?
Vorteil bei Deiner Kostruktion ist der Erhalt der Originalblinker, bzw. ihrer Position. Bei mir ging das von der Höhe her nicht. Die Arme drückten gegen den Träger. Darum auch die Heimfahrt ohne Nummernschild mit Kabelbinderbefestigung des Schpritzschutzes.. Inzwischen (Nachtschicht
![Rolleyes Rolleyes](https://gpz.info/images/smilies/icon/rolleyes.gif)
Gruß und Kuß,
Radius