09.09.2008, 15:03
Fle><\;p=\"85484 schrieb:Kann mir nicht vorstellen, dass du das alte Öl komplett rausbekommen hast, in der Gabel ist unten noch ein zweiter Stift (mit Feder). Da kommst du mit dem Schlauch nicht hindurch zu dem. Aber der Großteil ist sicher heraußen.Richtitsch. Großteil. nur wenn das Öl schon grün war???
Und wenn ich mir mein altes so angesehen habe war das mindestens nötig (grauer Schleim, total verwassert) und Du brauchst eigentlich gar kein neues einfüllen, weil das auch gleich wieder im A... ist. :prof:
Drum wenn schon schrauben, dann richtig. Federn raus aus dem Bock und umdrehen, pumpen bis leer. Dan is ok.
Zitat:Und wems auffällt, ja, ich hab schwarze Kühlrippen! Hrr Hrr Hrr!Ja, ja, wohl Motot lackiert nich. Hatte ich auch, musste aber wieder silber werden denn das ist ein schöner Kontrast
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10