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Armaturen
#5
der tachoumbau an sich is nich das problem. im zubehör gibt es schicke chromdinger oder man nimmt einen fahrradtacho + extra beleuchtung (pflicht!). aufpassen muss man nur beim drehzahlmesser, dass man dort den richtigen nimmt, sonst stimmt die drehzahl nicht (2/4 zylinder). als halterung dient eine aluplatte mit leder bezogen, die form wird aber nochmal abgeändert.
zur tankanzeige: von ´ner richtigen anzeige halte ich beim mopped wenig, da es kaum wirklich zuverlässig funktinierende gibt. wenn man nur ein warnlämpchen will, isses recht einfach, da könnt man sogar was aus´m kfz importieren. man brauch nur den entsprechenden sensor und ein warnlämpchen. aber selbst das halte ich für wenig sinnvoll.
sinnvoller wäre da schon ein kplt. neuer benzinhahn, der nicht so schnell sifft und undicht wird, wie der der gpz Rolleyes ich hab noch einen von ner 600er suzuki, ma gucken, wie ich den adaptiert krieg. auf alle fälle is der durchfluss besser und das ruckeln/ausgehen beim umstellen von normal auf reserve dürfte auch weg gehen...
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Armaturen - von Björn - 05.11.2005, 14:15
[Kein Betreff] - von Holle - 05.11.2005, 14:17
[Kein Betreff] - von Björn - 05.11.2005, 19:55
[Kein Betreff] - von Holle - 05.11.2005, 23:55
[Kein Betreff] - von nappo - 06.11.2005, 10:58
[Kein Betreff] - von Björn - 06.11.2005, 15:07
tachowellen - von knieschleifer - 12.11.2005, 04:28
[Kein Betreff] - von Björn - 13.11.2005, 19:39
[Kein Betreff] - von SETO - 25.01.2008, 00:04
[Kein Betreff] - von jensemann - 25.01.2008, 15:41

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