13.09.2008, 16:35
Hab mich grad nochmal schlau gemacht wegen des knallens.
Also das ist wegen des fehlenden Rückstaus. Angeblich ! kann man das wesentlich in den Griff bekommen, indem man nach dem Tütentausch die Vergaser neu synkronisieren und das Gemisch anpassen lässt. dann sollte das gegessen sein. Wie gesagt ist Gemisch das im Topf nachzündet, das heißt wenn angepasst sollte es besser werden.
Wie siehts bei euch Leistungsmäßig aus? Ich bemerkte, dass das typische GZP Loch bei mittlerer Drehzahl volkommen weg ist. zieht auch von unten besser raus.
Allerdings kahm ich gestern nicht mehr über 150 und das mit Bauchweh. Kann natürlich auch am starken Gegenwind gelegen haben. Werds nochmal ausprobieren. Sonnst stimmt da was nicht. Die hat sich echt abgeplagt, glaubte schon Kolbenreiber. Da sie aber sonnst normal zog konnte ich das ausschliessen.
Na denn fröhliches Brüllen und schießen.
lg
Also das ist wegen des fehlenden Rückstaus. Angeblich ! kann man das wesentlich in den Griff bekommen, indem man nach dem Tütentausch die Vergaser neu synkronisieren und das Gemisch anpassen lässt. dann sollte das gegessen sein. Wie gesagt ist Gemisch das im Topf nachzündet, das heißt wenn angepasst sollte es besser werden.
Wie siehts bei euch Leistungsmäßig aus? Ich bemerkte, dass das typische GZP Loch bei mittlerer Drehzahl volkommen weg ist. zieht auch von unten besser raus.
Allerdings kahm ich gestern nicht mehr über 150 und das mit Bauchweh. Kann natürlich auch am starken Gegenwind gelegen haben. Werds nochmal ausprobieren. Sonnst stimmt da was nicht. Die hat sich echt abgeplagt, glaubte schon Kolbenreiber. Da sie aber sonnst normal zog konnte ich das ausschliessen.
Na denn fröhliches Brüllen und schießen.

lg
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10