14.09.2008, 16:43
Martin (webmaster)\;p=\"85803 schrieb:saxonfahrer\;p=\"85795 schrieb:...also wir benutzen hier XP auf mehreren Rechnern schon ein paar Jahre, aber grössere Probleme gabs eigentlich noch nie.
Sehe ich auch so.
Meine Mutter hat vor ca. 5 Jahren mit PC und INet angefangen und XP drauf gehabt. Seit einem Jahr hat sie sich einen neuen Laptop gekauft wo dann auch gleich Vista drauf war.
Bisher lief alles ohne Probleme.
Ich bin der Meinung wenn man sich ein bisschen bremst, nicht mit Einstellungen die als "WIN-Tipps" in jeder PC-Zeitung experimentiert und nicht gleich mit jedem neuen "Tuning Tool" rumspielt läuft XP stabil und ausreichend für die normalen Dinge im Leben.
@ Alex
Ich würde trotzdem, auch wenn im eingeschränkten Konto für den Nutzer nicht allzu viel zu machen ist es so machen. Die ersten Tage bist du sowieso da um alles einzurichten und zu installieren. Wenn du dann später alle 2 Wochen mal reinschaust müsste es doch auch OK sein.
Gruß
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling